+49 (0) 80 21 - 504 29-0
 

Großer Preis des Mittelstandes - Biolink auf Juryliste

21.11.2013

Biolink erreicht die 2. Stufe des “Großen Preis des Mittelstandes 2013″

Für eine Auszeichnung hat es in diesem Jahr leider nicht gereicht, jedoch kam Biolink im Rennen um den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt Stiftung auf die Juryliste – und erhielt damit auch ein entsprechend gutes Rating. Diese Einstufung dokumentiert die gemittelte Bewertung des Unternehmens durch die Juroren der Regionaljury. Bewertet werden die Kriterien Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Kundennähe, Service und Marketing. Insgesamt wurden 674 Unternehmen auf die Jury-Liste gesetzt aus denen die Juroren in der Endrunde die Preisträger und Finalisten gekürt hat.
Ziel des Wettbewerbs soll es unter Anderem sein, die unternehmerische Verantwortung sowie eine Kultur der Selbständigkeit im Hinblick auf einen Gesunden Mittelstand zu fördern.

Zum Biolink OPS-Rating